Bookmark

bonavi revolutioniert den Kinderwagen-Markt

Der Moment, der alles auf den Kopf stellt: Mit Beginn der Schwangerschaft stehen Eltern plötzlich vor vielen Entscheidungen, mit denen sie sich vorher vermutlich noch nie auseinandergesetzt haben. Neben neuen Dingen im Alltag, steht die Wahl des idealen Kinderwagen an. Design, Funktionen, Zertifikate, Service – die Auswahl ist riesig und genau da setzt das Berliner Unternehmen bonavi an und revolutioniert mit ihren Produkten den Kinderwagen-Markt!

© bonavi

Kinderwagen ohne Kompromisse

Während andere Marken mit möglichst vielen Modellen für unterschiedliche Bedürfnisse aufwarten, schafft es bonavi mit aktuell lediglich drei Produkten Eltern wunschlos glücklich zu machen. Ihr Versprechen: die Auswahl, den Service und den Kauf des richtigen Kinderwagens zu vereinfachen – ohne Kompromisse für die Eltern! Grund genug, dass wir uns die drei Produkte einmal genauer anschauen!

bonavi Kinderwagen Grafik

© bonavi

Der Premium-Allrounder bonavi 2.0 für jeden Tag

Der perfekte Begleiter für jede Lebenslage, ab der Geburt bis zum 4. Lebensjahr? Nichts leichter als das! Der Kombi-Kinderwagen glänzt nicht nur mit ausgezeichnetem Design, er punktet auch mit seinen inneren Werten: vom höhenverstellbaren Schiebegriff bis hin zu seinen unkaputtbaren Schaumreifen. Ein Abstecher durch den Park über Stock und Stein oder sogar die Abkürzung durch den Sandkasten auf dem Spielplatz bringen den bonavi 2.0 nicht ins Schwitzen.

Wind und Wetter trotzt er mit Bravour: mit Regenschutz, Moskitonetz, Sonnenblende und Sonnensegel ist er bestens für alle Eventualitäten gewappnet.

Zurück auf dem Parkplatz wird die Babywanne mit zwei Klicks entfernt und in Nullkommanichts findet der Kinderwagen auch im Kleinwagen seinen Platz.

Mit dem bonavi Urban die Stadt entdecken

Darfs ein wenig kompakter sein? Großstadtmamas und Papas kennen die Situationen nur zu gut: enge Straßen, überfüllte U-Bahnen und holpriges Kopfsteinpflaster, wenn das Baby gerade eingeschlafen ist. Willkommen in der Stadt! Für all die besonderen Bedürfnisse kommt der bonavi Urban mit kompakter Größe, maximaler Wendigkeit und weicher Allradfederung daher. Der Kombi-Kinderwagen macht seinem Namen alle Ehre und so wird jeder Stadtbummel zum bequemen Erlebnis.

Bonavi Familie mit Kinderwagen

© bonavi

Komm mit dem Buggy bonavi Air ins Abenteuerland

Wie wärs mit einem Wochenendtrip an die Küste? Oder mit dem Flugzeug in ferne Länder? Mit Kind und Kegel kann das schnell zu einem Tetris-Spiel im Kofferraum oder einer Zitterpartie am Gepäckband werden. Den bonavi Air lässt das aber kalt. Mit seinem minimalen Faltmaß findet das Leichtgewicht auch in kleinen Lücken seinen Platz und kann sogar bei den meisten Airlines direkt im Handgepäck mitfliegen. Der Reisebuggy überzeugt aber auch durch sein umfangreiches Komplett-Set und seine Flexibilität im Alltag. Da kann der nächste Urlaub kommen!

Service von Anfang an

Die Wahl ist getroffen – und dann? bonavi unterstützt werdende Mamas und Papas nicht nur bei der einfachen Auswahl, sondern glänzt auch bei weiteren Serviceleistungen, die nicht alltäglich sind. Der neue Begleiter soll perfekt zum Leben passen, deshalb können die Produkte 30 Tage lang risikolos zu Hause getestet und bei Nichtgefallen zurückgeschickt werden. Ist der Kinderwagen erst zu Hause eingezogen, ist er nicht nur mit einem dritten Jahr Garantie geschützt, sondern kann zusätzlich mit der “buggycare” Versicherung für ein Jahr auf alles Unerwartete, wie z.B. Diebstahl, abgesichert werden. Sollte es doch einmal zu einem Schaden kommen, gibt es einen eigenen Reparaturservice und zur Überbrückung einen Leihkinderwagen. Das Rundum-Sorglos-Angebot für Mamas und Papas.

bonavi Familie

© bonavi

Mit dem Code: halloeltern20 erhaltet ihr jetzt exklusiv 20% Rabatt auf alle bonavi Artikel. Schaut direkt mal im bonavi Online-Shop vorbei!