Bookmark

Bugaboo Fox: Der ultimative Komfort-Kinderwagen

Rigoros getestet und perfektioniert: Die leichte Konstruktion, die innovative Formgebung und das einzigartige Federungssystem des Bugaboo Fox machen es kinderleicht, durch enge Kurven, belebte Straßen und schmale Durchgänge zu manövrieren. Praktisch wie eine Servolenkung für deinen Kinderwagen.

©Bugaboo

Bugaboo Fox auf Platz 1 in Sicherheit, getestet von Stiftung Warentest (8/2019)

Die Stiftung Warentest hat den Bugaboo Fox getestet und die Ergebnisse in ihrer aktuellen Ausgabe (8/2019) veröffentlicht. Der Bugaboo Fox gehört zu den besten Mono-Kinderwagen und erhält eine durchschnittliche Bewertung von GUT (2,4). In Punkto Sicherheit konnte sich der Bugaboo Fox gegenüber vergleichbaren Modellen sogar mit der höchsten Bewertungen SEHR GUT durchsetzen.

Sehr gute Bewertungen erhält der Kinderwagen ebenso in den Bereichen Haltbarkeit sowie Gurtsystem und Federung. Insbesondere die clevere Ausstattung wurde hervorgehoben, da die Bremse sich durch Drücken des Fußhebels sowohl aktivieren als auch lösen lässt; mit einem roten Feld, das anzeigt ob sie aktiv ist.

Bugaboo Fox bietet auch die beste Schrittfreiheit für Eltern beim Spazierengehen und hervorragenden Sonnenschutz für das Kind mit dem besten Sonnendach im Vergleich zu den anderen getesteten Kinderwagen.

Bei der Bewertung der Kinderwagen berücksichtigt Stiftung Warentest unter anderem Aspekte zu kindgerechter Gestaltung, Handhabung, Haltbarkeit, Sicherheit und Schadstoffen.

Großartiges Design, das die Sicherheit deines Kindes an erste Stelle stellt.

Zentrale Federung. Weniger Holpern.

Unser bisher bequemstes Fahrerlebnis. Die größeren Räder und die fortschrittliche Zentralgelenk-Federung (mit zusätzlicher Federung der Hinterräder) sorgen für eine ruhige, gleichmäßige Fahrt für dein Kind, ob in der Liegewanne oder im Sitz. Und du darfst dich über leichte, mühelose Fahreigenschaften freuen!

Von der Geburt an bis zum Kleinkind

Der Bugaboo Fox ist der Komfort-Kinderwagen, der ab dem ersten Tag einsatzbereit ist. Verwende die Liegewanne für dein Neugeborenes, befestige deinen Autokindersitz mit unseren Click & Go-Adaptern und wechsle später zur aufrechten Position, wenn dein Kind schon sitzen kann und gern die Welt sehen möchte.

Stressfreie Aufbewahrung

Dank der Freisteh-Konstruktion ist es gar kein Problem, den Bugaboo Fox zusammenzuklappen und abzustellen. Egal ob du die Liegewanne oder den Sitz verwendest, es steht dir frei, ihn zu Hause einfach in einem Teil aufzubewahren oder noch kompakter in zwei Teilen im Kofferraum zu verstauen.

Erfahre mehr: bugaboo.com/de-de/kinderwagen/bugaboo-fox/

Die Bugaboo Winter Accessoires

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Mit unserem Sortiment an Winter-Accessoires bist du auf kalte, stürmische Tage bestens vorbereitet. Für jedes unserer Kinderwagen Modelle findest du hier die passenden Winter-Accessoires: bugaboo.com/de-de/accessoires/

©Bugaboo

Gewinne einen Bugaboo Fußsack!

Besonders beliebt im Winter ist der Bugaboo Fußsack. Er bietet deinem Kind Schutz und Wärme, gleichzeitig verleiht er dem Kinderwagen einen zusätzlichen Farbtupfer. Das Material ist mit Bambuskohle-Faser behandelt, die Feuchtigkeit ableitet und so für Trockenheit und Komfort sorgt. Die Abdeckung des Fußsacks kann teilweise geöffnet oder vollständig abgenommen werden, wenn es deinem Kind zu warm wird. Der Bugaboo Fußsack ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich – passend zu deinem Kinderwagen und individuellen Geschmack.

Wir verlosen einen Bugaboo Fußsack in deiner Lieblingsfarbe. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und an uns abschicken. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2019. Viel Glück!