Bookmark

Croozer – perfekter Begleiter für Deinen bunten Familienalltag

Croozer Anhänger
© Croozer

Wenn es einen „grünen“, nachhaltigen Weihnachtsmann gäbe, ist man sich bei Croozer sicher, dass er seine Geschenke mit einem ihrer Fahrradanhänger ausfahren würde. Groß genug wäre der Kofferraum auf jeden Fall – und seine zwei kleinen Weihnachtselfen könnten schön eingekuschelt hinten Platz nehmen.

Immer einfach und sicher unterwegs

Auch Dir kann der Croozer Kid ein treuer Begleiter im bunten Familienalltag sein – egal zu welcher Jahreszeit! Viele steigen bei kälteren Temperaturen eher ungern aufs Fahrrad und schicken es lieber zum Winterschlaf in die Garage. Und das, obwohl wir alle die Vorteile kennen: In der Stadt ist man damit oft schneller und flexibler (emissionsfrei) unterwegs und dazu auch noch sportlich aktiv. Dank der Fahrradanhänger von Croozer geht das nicht nur problemlos auch mit Kind und Kegel im Gepäck, sondern zusätzlich auch noch in der kalten Jahreszeit.

Im Croozer Kid Vaaya fahren ein oder zwei kleine Racker (von neugeboren bis eingeschult) sicher und komfortabel mit und erkunden entspannt gemeinsam die Welt. Für ein kuschliges Klima sorgen dabei die climatex® Sitzbezüge: Das atmungsaktive Material passt sich an die Körpertemperatur Deines Kindes an und wärmt im Winter – so kann die Fahrt jederzeit losgehen! Wenn das nicht reicht, hat Croozer zusätzlich noch ein Winter-Set für die kleinsten Fahrgäste im Babysitz und einen Fußsack für die größeren Kids im Sortiment. Wer mit kleinen Kindern unterwegs ist, benötigt natürlich viel Stauraum, egal ob für Einkäufe, Spielzeug oder Wickeltasche. Praktisch, dass der geräumige Kofferraum genügend Platz für allerlei Gepäck hergibt.

Die Kinderanhänger von Croozer bieten nicht nur angenehmen Komfort für die kleinen Fahrgäste, sondern selbstverständlich auch den höchsten Grad an Sicherheit. Deshalb ist der Kid Vaaya u.a. mit der speziellen Croozer AirPad® Federung ausgestattet: Sie passt sich automatisch an die Zuladung an und federt und dämpft in einem. Das verhindert ein Aufschaukeln und macht den Croozer kippstabil – so fährt er Dir sanft und zuverlässig in perfekter Straßenlage hinterher. Ein weiterer toller Vorteil: Die Kids hinten im Fahrradanhänger fühlen sich wie auf Wolken!

Croozer Anhänger

© Croozer

3in1: Fahrradanhänger, Buggy, Jogger

Genauso unkompliziert wie die Federung funktioniert auch der Umbau des Fahrradanhängers – dank Click & Crooz® Technologie ist er nur einen Knopfdruck entfernt. Denn der Croozer kann auch anders! Nämlich als Buggy, Jogger oder kompakt zusammengefaltet und verstaut. So bist Du für jede Alltagssituation bestens gewappnet: Morgens die Kleinen eingekuschelt im Fahrradanhänger zur KiTa bringen, nachmittags einen Spaziergang durch den Park genießen und abends noch die gemeinsame Laufrunde absolvieren – im Dunkeln selbstverständlich mit unserem integrierten Sensor-Licht am Schiebebügel. Und geht es dann mal raus aus dem Alltag und rein in den Urlaub, passt der Croozer zusammengefaltet sehr gut in den Autokofferraum oder in die Gepäckablage eines Zuges.

Croozer – Dein treuer Supporter in jeder Situation

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Der Croozer Kinderanhänger ist Dir das ganze Jahr über ein treuer Begleiter und unterstützt Dich so in Deinem nachhaltigen Familienalltag. Fahrradfahren geht auch jetzt in der kälteren Jahreszeit – vor allem, wenn die Kleinen hinten eingekuschelt sind und man keine Kompromisse machen muss in Bezug auf Sicherheit und Komfort.

Los geht das bunte Familienabenteuer!

Gewinne einen Croozer Kid Vaaya

Zusammen mit Croozer verlosen wir auf Instagram einen Kid Vaaya nach Wahl (Ein- oder Zweisitzer in Graphite blue, Jungle green oder Blossom red). Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Top