Bookmark

Welcher Buggy soll es sein? Warum dieser Kompaktbuggy die perfekte Wahl ist

Vater kniet vor seinem Kind, das im Kompaktbuggy Parcel aus der Joie Signature Kollektion liegt
© Joie

Klein, aber oho! Ein guter Buggy glänzt mit kompakter Größe, leichtem Gewicht und komfortablen Eigenschaften. Und wenn er dann auch noch so schick aussieht wie der neue Parcel aus der Joie Signature Kollektion, dann habt ihr das perfekte Modell gefunden!

Der geht steil!

Im Parcel können eure Kleinen immer wieder neu entscheiden, ob sie aufrecht sitzend all die spannenden Alltagsabenteuer verfolgen oder sich lieber flach liegend ins Land der Träume verabschieden. Der Buggy ermöglicht vier verschiedene Positionen von steil bis flach. Und dank mechanischer Rückenlehnenverstellung können kleine Passagiere in diesem Buggy so aufrecht sitzen, wie in keinem Zweiten.

Großzügige Mesheinsätze im Verdeck und auf der Rückseite des Wagens sorgen für optimale Luftzirkulation und maximalen Blickkontakt zu eurem Kind. Sicher angeschnallt ist es dank 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit SoftTouch-Polsterung. Besonders einfach ist das Anschnallen durch die magnetische Autoclick-Verschlussunterstützung.

Zwei Frauen trinken Kaffee auf der Parkbank, Kind liegt im Joie-Kompaktbuggy
© Joie

Superleicht und doch robust

Trotz seines geringen Gewichts von nur 6,9 kg, ist der Buggy robust und alltagstauglich. Egal ob City-Trip, Waldwanderung oder ein Spielplatzbesuch, überall ist er ein treuer und stabiler Begleiter. Mit seiner ShoeSaver-Bremse stoppt ihr jederzeit, ohne dass eure Schuhe leiden. Und das Beste: mit nur zwei Handgriffen ist er blitzschnell zusammengefaltet und kann auch in der kleinsten Ecke perfekt verstaut werden. Für dieses großartige Feature wird sogar obendrein eine mehr als praktische Transporttasche mitgeliefert – für die Reise.

Bei Regen und Sonne

Egal ob es regnet oder die Sonne scheint: Raus mit euren Kleinen an die frische Luft! Der hochwertige Webstoff des Verdecks ist wasserabweisend und schützt mit UV-Schutz 50+ vor Sonne.

Mehr als nur EIN Buggy

„Drei in Eins“ ist hier das Motto. Der Parcel kann ganz unkompliziert dank mitgelieferter Adapter mit einer Joie Babywanne oder Babyschale oder eben mit Sportsitz verwendet werden. So seid ihr als Eltern schon direkt ab der Geburt komplett ausgestattet und im stylischen Joie Signature-Look unterwegs. Bis euer Entdecker stolze 22 Kilo auf die Waage bringt, kann er oder sie die Welt in diesem Kompaktbuggy jeden Tag ein Stückchen mehr erkunden.

Der Parcel ist in den Designs Oyster, Carbon, Eclipse und Pine erhältlich. Trendige Accessoires, feine Details aus Leatherette und erstklassige Stoffe machen den ihn zu einem attraktiven Hingucker unterwegs.

: Linktipp

Mehr Informationen unter Joie Signature Parcel.

Top