Bookmark

Der Newcomer in der Qeridoo Welt: Der QUPA setzt auf bezahlbares Design mit Sicherheit

Mama und Kind fahren mit dem Qupa 1
© Qeridoo

Er ist schick, er ist technisch top, er passt ins Budget und begleitet Dich überall hin – der QUPA ist das neueste Mitglied der Qeridoo Familie und bietet als Einsteigermodell die wichtigsten und beliebtesten Funktionen, gepaart mit der bewährten Qeridoo Sicherheit.

Erhältlich ist der QUPA als Ein- oder Zweisitzer in den Farben Blue, Grey und Lime. Das Highlight: Durch das 360-Grad-Buggyrad und die Deichsel mit Kupplung wechselst Du binnen kürzester Zeit zwischen Buggy und Trailer-Modus. Nimm ihn mit, wohin Du willst – denn dank des Blattfeder-Dämpfsystems macht er auch auf unebenen Wegen eine richtig gute Figur. Er liegt sicher auf der Straße, federt gut ab und bietet so einen in seinem Preissegment einzigartigen Komfort für Dich und Dein Kind.

Qupa 1 in Acid Lime

© Qeridoo

Es wird abschüssig? Kein Problem, denn die Handparkbremse sichert den QUPA genau dort, wo du ihn stehen lassen möchtest. Das 3-in-1-Verdeck macht den Kindersportwagen zu einem verlässlichen Partner bei jedem Wetter. So sorgt zum Beispiel das Insektenschutznetz im Sommer für Belüftung, der Regenschutz hält Feuchtigkeit fern und der höhenverstellbare Sichtschutz lässt Dein Kind auch bei Sonne wunderbar schlafen.

Wie immer hat Qeridoo bei der Sicherheit keine Kompromisse gemacht. Der höhenverstellbare Schiebegriff bietet die einzigartige Kopfprotektorfunktion der höherpreisigen Modelle und schließt damit eine gefährliche Sicherheitslücke im Falle einer Gefahrensituation. Im Trailer-Modus dient er außerdem als Überrollbügel. Und auch mit dem integrierten 5-Punkt-Gurtsystem beweist Qeridoo, dass schickes Design und maximale Sicherheit nicht unbezahlbar sein müssen: Der QUPA kostet als Einsitzer 430 Euro, als Zweisitzer 470 Euro.

Ein Qeridoo ist nichts für eine Saison – er ist ein starker Begleiter für Jahre. Wir verwenden nur ausgesuchte Materialien und sorgen dafür, dass er mit Deinen Ansprüchen mitwächst. So profitierst Du von einer langen Nutzungsdauer. Der QUPA hilft Dir Deine Klimabilanz zu optimieren, da Du nachhaltig und ressourcensparend mobil bist.

Du hast die Wahl – ob spazieren, walken oder Fahrrad fahren, pack einfach ein paar Snacks in die Netztaschen und starte Euer nächstes Abenteuer mit dem neuen QUPA!

Top