Leicht, kompakt und bequem: Der ideale Reisebuggy für stressfreies Reisen mit Kind

ABC-Design-Reisebuggy-PingTwo-nature-Hallo-Eltern-1180x664px
© ABC Design

Reisen kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man als Familie mit kleinem Kind unterwegs ist. Der richtige Reisebuggy kann jedoch den Ausflug viel einfacher machen.

Doch welche Eigenschaften sollte ein guter Reisebuggy mit sich bringen?

Ganz wichtig hierbei ist das Gewicht und das Faltmaß. Der Buggy muss leicht und kompakt sein, damit Du ihn leichter tragen und im Zug, Auto oder Flugzeug verstauen kannst.

Da es auf Reisen, manchmal hektisch werden kann, sollte der Buggy leicht zu händeln sein. Ideal ist es, wenn Du ihn mit nur einer Hand mühelos lenken, falten und wieder auffalten kannst.

Natürlich darf der Komfort & Sicherheit für Deinen Schatz nicht zu kurz kommen. Mit gepolstertem Sitz, flacher Liegeposition und einem großen Sonnendach mit hohem UV-Schutz genießt Dein Kind Reisen stressfrei, entspannt und voller Komfort. Das Gurtsystem sollte am besten ein 5-Punkt-Gurtsystem sein. So sitzt Dein Schatz immer sicher im Buggy. Wichtig ist es, dass Du den Gurt je nach Größe Deines Kindes verstellen kannst.

Reisebuggys, wie zum Beispiel der Ping Two von ABC Design bringen genau diese Eigenschaften mit. Er eignet sich hervorragend als handlicher und kompakter Reisebuggy für aktive Familien.

Mehr zum Ping Two erfährst Du direkt bei ABC Design unter https://www.abc-design.de/kinderwagen/ping-two

Gewinne jetzt einen Kinderbuggy von ABC Design

Wir verlosen zusammen mit ABC Design einen Reisebuggy Ping Two im Design ink.

© ABC Design

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur das Formular ausfüllen und abschicken. Damit landest Du automatisch im Lostopf.

Einsendeschluss ist der 12. April 2023. Viel Glück!

Diese Verlosung ist geschlossen!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet!