Gewinne den SMART TECH Bauernhof von BRIO

Gewinne den SMART TECH Bauernhof von BRIO

Die Welt des Kindes ist oft viel lebhafter als die eines Erwachsenen. Spielzeug lebendiger zu machen ist dank der neuen SMART TECH Technologie von BRIO nicht mehr nur noch ein Produkt der Fantasie. Hier kannst du ein Bauernhof-Set mit dieser neuen Technologie gewinnen – für ungeahnten Spielspaß!

SMART TECH Bauernhof von BRIO
Gewinne hier den SMART TECH Bauernhof von BRIO © BRIO

Unser Geschenketipp und eine ganz besondere BRIO Neuheit im Herbst, die die Vorstellungskraft anregt, ist der SMART TECH Bauernhof. Er hat zwar vieles gemeinsam mit den anderen BRIO Bauernhöfen, doch in einem unterscheidet er sich besonders: Mit Hilfe der Smart Tech Technologie und den tollen Funktionen werden die Tiere lebendig, wenn der Zug durch den Hof fährt. Mit Sound-Effekten und Aktionen entsteht eine völlig neue Erfahrung – das Leben auf dem Land ist ab sofort aufregender denn je!

Erlebe die fantastische Welt der Brio Smart Tech Concept

Was ist SMART TECH?

Das Spielen mit BRIO Eisenbahnen wird durch die Radio Frequency Identity (RFID) Technologie noch aufregender und intensiver. Sobald die SMART TECH Lok unter verschiedenen Action Tunneln durchfährt, liest sie entsprechende Signale und löst verschiedene Reaktionen sowie Licht- und Soundeffekte aus. Die Module und Tunnel können dabei auf ganz unterschiedliche und einzigartige Art und Weise auf den Schienen arrangiert werden. So können die SMART TECH Züge wie durch Zauberhand schneller oder langsamer werden, können stoppen oder umkehren – ganz so, wie es das Kind möchte!

Das SMART TECH – Konzept basiert auf einem Open-End Play System. Die Produkte können in bestehende, aktuelle und zukünftige Sets der BRIO World integriert werden und fügen sich damit ideal in das bestehende Sortiment ein.

Ab 3 Jahre. Mehr Infos auf www.brio.de

GEWINNE HIER DEIN BAUERNHOF-SET:

SMART TECH Bauernhof von BRIO
Gewinne hier den SMART TECH Bauernhof von BRIO © BRIO