Bookmark

Mit dem Spiel- und Laufwagen von VTech Laufen lernen

Wagen sich die Kinder an die ersten Schritte heran, unterstützt sie dabei der Spiel- und Laufwagen von VTech spielerisch. Seine PS-Zahl liegt zwar bei 0, er bietet aber trotzdem richtig viel Serienausstattung!

Mit dem Spiel- und Laufwagen von VTech lernen die Kleinsten auf spielerische Art sicheres Laufen, da der Widerstand der Räder auf zwei Stufen den individuellen Lauffähigkeiten angepasst werden kann.

Zudem verfügt das elektronische Spielboard über allerlei Tasten, Formen zum Einsortieren sowie viele weitere bewegliche Elemente, sodass die Kinder mehr als nur Laufen lernen und auch ihre Feinmotorik geschult wird.

Besonders praktisch: Das Spielboard lässt sich abnehmen und auch zum Spielen im Sitzen nutzen, wenn das Kind einmal etwas laufmüde ist.

Babys und Kleinkinder zwischen neun und 36 Monaten können den Spiel- und Laufwagen benutzen. UVP: 39,99 Euro.

VTech Baby Laufwagen

© VTech

Top