Es gibt zwei Möglichkeiten, in die Hörspaßwelten einzutauchen: Mit dem tigerticket, das wie eine Prepaid-Karte funktioniert, wird der Zugriff auf den Streamingdienst freigeschaltet. Einmal bezahlt, können sofort einen, drei oder sechs Monate über 4.000 Titel vollkommen werbefrei sowohl online als auch offline genutzt werden. Die tigercards beinhalten je ein ausgewähltes Hörspiel der Lieblingshelden, das wie eine CD zeitlich unbegrenzt abgespielt werden kann und nicht im Streamingdienst enthalten ist. Sie eigenen sich daher ideal zum Sammeln, Tauschen und auch Verschenken.
Ein besonderes Highlight neben der Vielzahl an ausgewählten Hörbüchern ist das ausgeklügelte Design der tigerbox TOUCH, die mit hochwertigen Materialien und edlen Bambuselementen zum Hingucker in jedem Kinderzimmer wird. „Der Sound mit Stereo-Klang und Lautstärkebegrenzung ist wie gemacht für Kinderohren und das robuste Touchdisplay macht die Bedienung zum Kinderspiel. Das integrierte Nachtlicht vertreibt zudem die Monster unterm Bett und hilft beim Einschlafen nach einem aufregenden Tag mit den Olchis, Yakari, Bibi Blocksberg und vielen mehr.
Ab dem 7. November ist die tigerbox TOUCH im Handel erhältlich.
Weitere Infos unter: www.tiger.media.
Wir verlosen eine tigerbox TOUCH von Tiger Media: So kannst du gewinnen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und abschicken. Damit landest du automatisch im Lostopf. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2019. Viel Glück!

© Tigermedia